Zuvor hatte das Label die Zusammenarbeit mit Carlo Waibel alias Cro schon auf Twitter beendet:
Im verlinkten gemeinsamen Schreiben heißt es, dass für Carlo die Zeit gekommen sei, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Was das genau bedeutet, führen Musiker und Label nicht weiter aus.
Fest steht jedenfalls, dass Cro "Verlagsseitig und im Live-Berreich" weiterhin mit dem Label zusammenarbeiten wird.
Hier die gemeinsame Mitteilung:
Nach über sieben Jahren Zusammenarbeit trennen sich heute Labelseitig unsere Wege. Eine lange und von Erfolg gekrönte Strecke liegt hinter uns. Aus der Zusammenarbeit wurde eine Freundschaft und aus der Freundschaft heraus eine wirklich besondere Karriere. Mit viel Herzblut, Zeit und Energie haben wir gemeinsam wegweisende Songs und Alben veröffentlicht, dabei Rekorde gebrochen, ein paar Türen für Hip Hop geöffnet und sind daran gewachsen. Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Mit Stolz schauen wir zurück auf das, was wir bis heute zusammen erreicht haben, Verlagsseitig und im Live-Bereich bleiben wir weiter zusammen, sagen Danke und wünschen uns gegenseitig das beste und den größtmöglichen Erfolg für die Zukunft.
Die Vorzüge eines Fensterplatzes im Flugzeug sind vielfältig. Dafür bezahlen einige gerne mehr Geld. Doch was, wenn du statt aus dem Fenster nur auf die Flugzeugwand schauen kannst?
Fluffige Wolkendecken, atemberaubende Sonnenuntergänge und beeindruckende Landschaften: Die Aussicht aus dem Flugzeugfenster ist vielen Reisenden einen Aufpreis wert.