Bild

So kannte man sie: Die Spice Girls bei einem Konzert 2007 in Köln. Bild: imago stock&people

"Spice Girls"-Reunion? Mel B will Katy Perry als Ersatz für Posh Spice

Die Gerüchte verstummen nicht, im Gegenteil sie werden immer laut und konkreter: Mel B (43, alias Scary Spice), sagte in der "The Late Late Show With James Corden", die "Spice Girls" würden zurückkehren und eine Tour mit dem "spicigen" Line-up werde es "zu 100 Prozent" geben.

Mel B und die Reunion der "Spice Girls":

abspielen

Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Emma Bunton (42, alias Baby Spice), Mel C (44, alias Sporty Spice) and Geri Halliwell (46, alias Ginger Spice) seien bei der Reunion-Tour dabei. Nur Victoria Beckham (43, Posh Spice) zögert offenbar noch. Mel B sagte dazu in der Show: "Wir werden sehen, was daraus wird."

Wäre sie eine gute "Posh Spice"?

Katy Perry 03/04/2018 Second Annual Entertainment Studios Oscar Gala held at Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills, CA PUBLICATIONxNOTxINxCZExSVKxJPN Copyright: xCronos/KazukixHiratax crfhnw4032018119759

Katy Perry Bild: imago stock&people

Auf die Frage, ob man Posh Spice ersetzten könnte, antwortete Mel B: "Katy Perry wäre doch toll"“ Aber vielleicht ist auch das nicht mehr nötig. Die britische "Sun" hatte Anfang des Jahres berichtet, Victoria Beckham habe als letzte einer Reunion zugestimmt.

(pbl)

Wer soll "Posh Spice" ersetzen?

Themen

Komplette Selbstbedienung: Edeka und Bahn starten mit automatisierten Supermärkten

Ein Supermarkt ohne Angestellte – für Beschäftige ein Horrorszenario, zugleich in Corona-Zeiten möglicherweise ein zukunftsweisender Ansatz. In Baden-Württemberg eröffnete am Montag der erste automatisierte Markt seine Tore. Edeka formte das Projekt zusammen mit der Deutschen Bahn und dem Stuttgarter Start-up Smark.

"Bestellen können Kunden von unterwegs per App oder an einem Touchscreen im Markt. Die Waren werden anschließend im rückwärtigen Bereich durch eine Robotik kommissioniert und an …

Artikel lesen
Link zum Artikel