Leben
Musik

Mero – "Hobby Hobby": 2. Video von Alles-oder-Nix-Rapper veröffentlicht

Musik

"Hobby Hobby" – Mero hat sein zweites Video veröffentlicht

18.01.2019, 00:00
Mehr «Leben»

Er kam fast aus dem Nichts und hat komplett den Fokus des Deutschrap auf sich gezogen: Mero. Der Rüsselsheimer Rapper hat Ende November das Video zu seinem Song "Baller Los" veröffentlicht und es ist aus dem Stand zum Monster-Hit geworden. Mittlerweile hat das Video 37 Millionen Klicks angehäuft.

Der Erfolg kam aber nicht komplett aus dem Nichts: Der 18-Jährige hatte bereits über Instagram Videos veröffentlicht und einen Hype generiert. Alles-oder-Nix-Labelboss Xatar erkannte sein Talent und soll ihn bereits im Mai 2018 unter Vertrag genommen haben.

Nun kommt also das zweite Video "Hobby Hobby":

Meros Debütalbum "Ya Hero Ya Mero" soll am 1. März erscheinen.

(tl)

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund

Video: watson/teamvideo

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Urlaub in Hamburg: Preis für Krabbenbrötchen empört Touristen

Zu einem Trip nach Hamburg gehört der Besuch der Speicherstadt im Hafen. Dort können die historischen Lagerhäuser oder die Elbphilharmonie bewundert werden. Außerdem lohnt sich ein Besuch der größten Modelleisenbahn der Welt im Miniaturwunderland.

Zur Story