Leben

Casper hat bei Rock im Park anscheinend Mülleimer für knapp 900 Euro geschrottet

Die genauen Hintergründe wissen wir bisher nicht. Jedenfalls hat Casper höchst persönlich die Rechnung auf Instagram gepostet, die ihm die Veranstalter des Festivals Rock im Park für den Zeitraum vom 1. bis zum 3. Juni gestellt haben.

Wegen "Schäden an Mülleimern" soll Casper dem Posting zufolge knapp 900 Euro blechen.

Dazu postete der Rapper noch ein paar Feieremojis und ein "Kann doch mal passieren"-Schulterzucken. Unser Aufruf an Casper: Wir wollen mehr wissen.

Siehe hier: 

Bild

(mbi)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Flaute im Bett? Das könnten die Gründe sein, sagt eine Paarberaterin

Am Anfang macht man es vielleicht jeden Tag, manche sogar mehrmals täglich. Dann wöchentlich. Dann nur noch monatlich. Und einige tun's nur noch jährlich oder gar nicht mehr. Die Rede ist natürlich von: Sex.

Wir leben in der Annahme, dass Erotik ein wichtiger Teil einer Liebesbeziehung ist – und für die meisten Menschen ist das wahrscheinlich auch so. Darum setzen wir eine glückliche Beziehung oft auch mit einem glücklichen Sexleben gleich – und ein glückliches Sexleben wird meist daran …

Artikel lesen
Link zum Artikel