Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: NBC

Es gibt vielleicht eine "Scrubs"-Reunion – wenn es nach J.D. und Elliot geht😱😱😱

25.03.18, 18:19
Helena Düll
Helena Düll

"Scrubs" war ist eine der besten Serien des Planeten (zumindest bis Staffel 8) – und nun könnte sie zehn Jahre nach der letzten Staffel zurückkommen. Und zwar als Film.

Denn Zach "J.D." Braff hat dem Branchenportal TV Guide gegenüber angedeutet, dass der komplette Cast der Serie zu einer Reunion bereit wäre: 

"Ich denke wir alle würden das machen. Also ich würde es auf jeden Fall machen."

Zach Braff 

Auch Kollegin Sarah Chalke alias Dr. Elliot Reed scheint auf eine Reunion nur zu warten: 

"Ob ich einen 'Scrubs'-Reunion-Film drehen würde? Sowas von!" 

Sarah Chalke

Die Crew hänge ohnehin noch immer zusammen rum. 

Umfrage

Soll "Scrubs" in die Kinos kommen?

  • Abstimmen

108 Votes zu: Soll "Scrubs" in die Kinos kommen?

  • 91%Unbedingt, ich kann es kaum erwarten!
  • 7%Neee, besser nicht. Verfilmungen von Serien gehen meistens in die Hose.

Weil's so schön war: Wir wünschen uns "Scrubs" zurück, weil....

1. ...J.D. und Turk die schönste Bromance aller Zeiten haben. #guylove 🎵

Bild: Giphy

2. ...jede gute Serie einen Widerling braucht, der irgendwie doch ein gutes Herz hat. 

Bild: Giphy

3. ...der Soundtrack der Hammer war:

(You're welcome)

4. ... noch mal J.D. und Turk! 

Bild: Giphy

5. ...niemand so schön hatet wie Dr. Cox, Flachzange!

Bild: Giphy

6. ...wir es lieben, J.D. zu hassen. (Reiß dich mal zusammen, Alter!)

7. ...Elliot ihren ersten Sextraum mit dem Krümelmonster hatte. 

Bild: Giphy

8. ...wir gelernt haben, dass es nicht besonders klug ist, mit der Ex-Frau vom Chef, mit der Schwester von der Ex-Frau vom Chef oder mit der aktuellen Frau eines Komapatienten zu schlafen. 

9. ...wer wünscht sich nicht einen Hund wie Rowdy.

Bild: Giphy

10. ...Tagträumen endlich einen besseren Ruf bekommen hat.

Bild: Giphy

Zum Schluss noch mal die besten Momente:

Video: YouTube/dmoneyhomer3

Haben wir was vergessen? Warum muss "Scrubs" deiner Meinung nach unbedingt zurück kommen? Schreib es uns in die Kommentare! 

Das könnte dich auch interessieren:

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum landet Bond nie mit Männern im Bett? Und 3 weitere Fragen zu Hollywood und LGBTQ

Im aktuellen Jurassic-World-Film gibt es eine lesbische Figur. Falls du den Film gesehen hast und dich nun fragst, ob du irgendwas übersehen hast: Hast du nicht, denn die Szene, die die sexuelle Orientierung der Forscherin Zia Rodriguez offenbaren würde, wurde rausgeschnitten.

Daniella Pineda, die Zia spielt, hat das vor Kurzem in einem Interview erzählt. Der Film sei zunächst 40 Minuten zu lang gewesen und weil die Szene für die Handlung komplett unwichtig gewesen wäre, sei sie …

Artikel lesen