Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Obama Netflix series. File photo dated 22/04/16 of Barack and Michelle Obama, who are in advanced negotiations with Netflix to produce a series. Issue date: Friday March 9, 2018. Sources have told the New York Times that the former president and first lady have talked about producing shows that highlight inspirational stories. See PA story SHOWBIZ Obamas. Photo credit should read: Chris Radburn/PA Wire URN:35437465 |

Bild: PA Wire

OMG! Barack und Michelle Obama kommen zu Netflix!

21.05.18, 18:46 22.05.18, 11:10

Vor einiger Zeit berichtete die "New York Times", dass der ehemalige US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle in "fortgeschrittenen Verhandlungen" mit dem Streaminganbieter Netflix stünden.

Es sollten Politikformate entstehen, die nicht unbedingt unmittelbar auf aktuelle politische Geschehnisse rund um seinen Nachfolger Donald Trump eingehen, sondern "inspirierende Geschichten" beleuchten.

Jetzt verkündete Netflix auf Twitter:

Michelle und Barack Obama sind jetzt – ganz offiziell – in einen mehrjährigen Vertrag mit Netflix getreten, um Filme und Serien für den Streaminganbieter zu produzieren.

Laut dieser Vereinbarung werden die Obamas nicht nur Dokumentarfilme und Reportagen, sondern auch "geskriptete" Serien produzieren.

Bild: giphy.com

Wie viel Geld der ehemalige Präsident und First Lady erhalten, ist nicht bekannt.

Netflix ist der weltweit größte Streamingdienst, hat zurzeit 125 Millionen Abonnenten (Stand März 2018). Für die Obamas könnte Netflix nun zu einer weiteren, riesigen Plattform werden.

Wie viele Staffeln der Obama-Serien würdest du schauen? Schreib es uns in den Kommentaren!

Kein Netflix aber trotzdem was Interessantes sehen? Hier:

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Alle Männer sind verknallt in sie, alle Frauen wollen sein wie sie: Die Rede ist von Zooey Deschanel, der Hauptdarstellerin von New Girl.

Nutzer der Netflix-App bekamen am Donnerstag den Hinweis, dass die sechste Staffel New Girl erscheinen sollte. Die Push-Benachrichtigung war aber nur ein Spiel mit unseren Gefühlen. 

Update: Wie Netflix bestätigte, wird die sechste Staffel der US-Comedy-Serie ab dem 1. Juni auf der Streamingplattform wieder zu sehen sein. 

Wir sind so verliebt in Zooey …

Artikel lesen