Bild: saicle/Getty Images/Reddit/Montage Watson

12 Muttermale, die durch kreative Tattoos zu Kunstwerken wurden

05.03.2019, 15:53

Wer mit einem (großen) Muttermal zur Welt kommt, verbindet damit gerade während der Kindheit und Jugend ein Gefühl der Scham. Völlig zu Unrecht, klar! Aber die folgenden Menschen beschlossen, daraus das Schönste zu machen ...

Schöner kann man ein Muttermal nicht inszenieren!

Bild: Reddit

Cooles Tattoo, muuhhh

bild: Reddit

Cooles Tattoo, booooo

bild: reddit

Simpel, aber brillant

bild: Imgur

Und plötzlich wirkt das Muttermal... appetitlich

bild: imgur

Von jetzt an trägt sie nur noch Shorts

bild: imgur

Mach me(e)hr aus deinem Mal

bild: imgur

Und alle "Harry Potter"-Fans so: 😍

bild: imgur

Mit ein bisschen Humor ist nichts peinlich

bild: imgur

Ein wandelnder Atlas

bild: reddit

Ein bisschen gruselig, aber okay...

bild: reddit

Hoffentlich beißt keiner rein.

bild: reddit

Leben

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Sommerwelle ist da: Brauche ich eine vierte Impfung?

Die meisten Deutschen haben ihren Corona-Booster rund um den Jahreswechsel erhalten und viele fragen sich nun: Sollte ich mich, in Anbetracht der derzeit wieder steigenden Corona-Zahlen, um eine vierte Spritze bemühen? Oder ist das unnötig, am Ende sogar schädlich?

Zur Story