Spaß
TV

Prügeldrama bei GNTM: "Der wirkliche Boxkampf fand bei Twitter statt"

Spaß

Prügeldrama bei GNTM: "Der wirkliche Boxkampf fand bei Twitter statt"

22.03.2019, 01:0922.05.2019, 18:21
Mehr «Spaß»

Schon vor der Ausstrahlung der Sendung wurde heftig darüber diskutiert: Eine GNTM-Kandidatin wurde handgreiflich und verpasste einer anderen einen Schlag ins Gesicht – und das vor laufender Kamera.

Und die Zuschauer vor der Sendung:

Und wie war's tatsächlich?

Naja, gezeigt hat ProSieben Jasmins "Respektschelle" dann tatsächlich doch nicht: Das Publikum vorm Fernseher sah ein schwarzes Bild und hörte lautes Geschrei. Der Sender erklärte nach der Sendung seine Entscheidung so:

Hier kochen die Emotionen über... dann wird das Bild schwarz:

Wie sind die Reaktionen?

Die Reaktionen der Zuschauer auf die Sendung hätten unterschiedlicher nicht sein können. Viele lobten ProSieben für die Entscheidung, die körperliche Auseinandersetzung nicht zu zeigen. Andere ärgerten sich darüber, dass es die Watsche nicht zu sehen gab.

(aj)

Leben

Alle Storys anzeigen