Domenico hat jetzt ein Dschungelcamp-Tattoo und es ist fast so schön wie Känguruhoden
25.01.2019, 19:3225.01.2019, 19:32
Mehr «Leben»
Domencio musste den Dschungel als Erster verlassen. Das passte zwar nicht zu seiner Selbstwahrnehmung ("Entweder als Erster oder Letzter"), aber mei, das hat er dann ja zumindest schnell Evelyn in die Schuhe schieben können ("Die hat sich voll als Opferin dargestellt", Domenico-Freund Luigi).
Die dschungellose Zeit hat Domenico jedenfalls nachhaltig genutzt: Er hat sich ein Tattoo stechen lassen.
Bild: instagram/Domenico_de_Cicco
An dem Prozess ließ er uns auf Instagram teilhaben. Sein Kumpel Luigi kommentiert: "Jetzt ist die Katze im Sack."
Bild: instagram/Domenico_de_Cicco
Und so schaut es aus, das Dschungelcamp-Erinnerungs-Tattoo. Eine Welle mit Surfbrett und Hochhäusern. Also genau das, was es im Dschungel nicht gab. Nun denn.
Bild: instagram/Domenico_de_Cicco
Hier nochmal alle Kandidaten:
1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
"Schönstes Dorf" Englands plant neue Maßnahmen wegen Touri-Verkehrschaos
In Bibury leben nur ein paar hundert Einwohner:innen. Aufgrund der idyllischen Kulisse kommen aber unzählige Tourist:innen in das englische Dorf, das von dem Verkehrsaufkommen überfordert ist. Erste Maßnahmen, das Chaos auf den Straßen einzudämmen, waren nur bedingt erfolgreich. Deswegen wird nun über einen neuen Vorschlag diskutiert.
Wer Urlaub in England machen will, denkt häufig zuerst an einen Städtetrip nach London. Mitten im Großstadttrubel finden aber einige Urlauber:innen nur wenig Entspannung. Deswegen zieht manche auch eher das englische Landleben an, das sich beispielsweise in den Cotswolds findet.