Leben
Musik

Ed Sheeran singt Geburtstagslied für Bruno Mars

Musik

Weil er's kann: Bruno Mars lässt sich sein Geburtstagslied von Ed Sheeran singen

09.10.2018, 11:07
Mehr «Leben»

Wenn ein Bruno Mars 33 wird, dann kann ein Bruno Mars tun, was auch immer er tun möchte – genau das hat der Musiker am Montag bewiesen. Und zwar indem er sich sein Geburtstagsständchen von niemand geringerem als Ed Sheeran singen ließ.  

Im Post gab sich das Geburtstagskind dann ganz bescheiden. Nicht!

"Du weißt, dass du's geschafft hast, wenn du Ed Sheeran dafür anheuren kannst, dass er für dich 'Happy Birthday' singt."

Hier das Beweisvideo:

(hd) 

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Neuerung beim Personalausweis: Beantragung soll einfacher werden

Vielen Menschen graut es, wenn sie auf ihren Personalausweis schauen und sehen, dass das Ablaufdatum bald erreicht ist. Denn dann steht die Beantragung eines neuen Ausweispapiers an – und ein nerviger Akt droht. Man muss nicht nur in der Regel 37 Euro bezahlen, viel schlimmer ist oft der organisatorische Aufwand.

Zur Story