Leben

Eminem rappt auf dem Empire State Building und es sieht wahnsinnig geil aus

Für Eminem ging es in in der Nacht zum Mittwoch hoch hinaus. In der Sendung "Jimmy Kimmel LIVE"!" performte der Rapper seinen Song "Venom". Aber nicht irgendwo auf einer Bühne, nein, sondern auf dem Empire State Building in New York. Mit dem Auftritt hat sich Eminem, der heute 46 Jahre alt wird, selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! 

Kann man machen. Sieht halt auch einfach geil aus: 

abspielen

Video: YouTube/Jimmy Kimmel Live

Seinen Auftritt auf dem mit LED beleuchteten und 443 Meter hohem Gebäude hatte er zuvor auf Twitter angekündigt. 

(hd)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

Themen

Zwei Jahre Haft: Bei der Urteilsverkündung bricht 6ix9ine in Tränen aus

Ein Bundesgericht in New York hat den Rapper und Instagram-Star Tekashi69, alias 6ix9ine, zu zwei Jahren Haft verurteilt. Der Musiker – bürgerlicher Name: Daniel Hernandez – war wegen Bandenkriminalität angeklagt.

Während der Rapper ein Statement vorlas, kam es zu einer bemerkenswerten Szene: Wie US-Medien übereinstimmend berichten, sei Tekashi69 zusammengebrochen. Er habe seinen biologischen Vater, den er zuletzt als Kind gesehen hatte, im Zuschauerraum erspäht. Der Mann habe sich dann …

Artikel lesen
Link zum Artikel