Eminem rappt auf dem Empire State Building und es sieht wahnsinnig geil aus

17.10.2018, 08:5117.10.2018, 10:47

Für Eminem ging es in in der Nacht zum Mittwoch hoch hinaus. In der Sendung "Jimmy Kimmel LIVE"!" performte der Rapper seinen Song "Venom". Aber nicht irgendwo auf einer Bühne, nein, sondern auf dem Empire State Building in New York. Mit dem Auftritt hat sich Eminem, der heute 46 Jahre alt wird, selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! 

Kann man machen. Sieht halt auch einfach geil aus: 

(hd)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 82
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
quelle: imago stock&people / john palmer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum ich mich als Mutter in einer Dauerwarteschleife befinde
"Schonungslos ehrlich" – die Mama-Kolumne ohne Insta-Filter

Ich warte, dass das Baby doch bitte endlich schläft, um mich an Texte, die Wäsche und mein Mittagessen zu machen. Ich warte darauf, dass meine Eltern hoffentlich bald fragen, wann sie wieder zum Kindersitten vorbeikommen sollen. Ich warte jeden Abend, dass mein Mann endlich nach Hause kommt. Ich warte auf eine Antwort der Tagesmutter bezüglich eines Betreuungsplatzes. Ich warte, dass der Kindergarten nach einem langen Wochenende endlich wieder öffnet. Ich warte auf den nächsten Urlaub.

Zur Story