Eminem rappt auf dem Empire State Building und es sieht wahnsinnig geil aus

Für Eminem ging es in in der Nacht zum Mittwoch hoch hinaus. In der Sendung "Jimmy Kimmel LIVE"!" performte der Rapper seinen Song "Venom". Aber nicht irgendwo auf einer Bühne, nein, sondern auf dem Empire State Building in New York. Mit dem Auftritt hat sich Eminem, der heute 46 Jahre alt wird, selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! 

Kann man machen. Sieht halt auch einfach geil aus: 

abspielen

Video: YouTube/Jimmy Kimmel Live

Seinen Auftritt auf dem mit LED beleuchteten und 443 Meter hohem Gebäude hatte er zuvor auf Twitter angekündigt. 

(hd)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

Themen

Katja Krasavice feiert Rekord: "Geschichte geschrieben"

Seit Freitag ist es offiziell: Die YouTuberin Katja Krasavice hat geschafft, was keiner Frau vor ihr gelungen ist. Mit ihrem zweiten Album "Eure Mami" landete die 24-Jährige zum zweiten Mal auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wird damit die erste deutsche Rapperin, die das auf die Beine stellt. Krasavices erstes Album hieß "Boss Bitch".

Der Rap in Deutschland hat sich über die Jahre verändert. Standen in vergangenen Jahren Rapper eher für harten Straßenrap, ist das Musikgenre …

Artikel lesen
Link zum Artikel