Leben
Streaming

Netflix setzt "The Punisher" ab – Eminem ist sauer

K19687HMc SD09/07/00.MTV 2000 VIDEO MUSIC AWARDS .AT RADIO CITY MUSIC HALL,NYC..EMINEM. HENRY McGEE/ PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

K19687HMC SD09 07 00 MTV 2000 Video Music Awards AT R ...
Selbst der 2000er Eminem wäre sauer auf Netflix.Bild: imago stock&people
Streaming

Netflix setzt "The Punisher" ab, und Eminem wird so richtig süß-sauer

22.02.2019, 13:0122.02.2019, 13:01
Mehr «Leben»

Netflix ließ vor ein paar Tagen verlauten, dass die Marvel-Serien "Jessica Jones" und "The Punisher" nicht verlängert werden. Nach "Luke Cage", "Daredevil", "Iron Fist" und "The Defenders" sind nun die letzten Marvel-Serien auf Netflix abgesetzt worden. Das verwundert nicht, denn Marvel-Mutter Disney plant schließlich einen eigenen Streamingdienst. Vielleicht laufen die Serien dort ja weiter.

Das ist aber einem gewissen Eminem erstmal schnuppe, denn der hat auf Twitter freundlich (süß) aber bestimmt einen Zwei-Zeiler aufgesetzt und sich über die Absetzung der Serie beschwert.

Verständlich, dass Eminem sauer auf Netflix ist, denn er hat eine enge Verbindung zu dem Comic-Helden. 2009 war er sogar in einem Heft als Side-Kick vom Punisher zu sehen.

Die emotionale Ansage von Eminem hat einiges an Reaktionen hervorgerufen:

(tl)

Rap

Verschwörungstheorie zu Labubus: Tiktok bibbert wegen "dämonischer" Plüschtiere
Schon vor Monaten ist ein Hype um Labubus ausgebrochen. Die Plüschtierchen gelten in Influencer:innen-Kreisen mittlerweile als absolutes Must-Have. Auf Tiktok bricht derweil Panik aus, weil die kleinen Figuren angeblich von einem Dämon besessen sein sollen.

Der Hype um Labubus ist ungebrochen groß. Überall wo die kleinen Plüschtiere mit den großen Augen, spitzen Zähnen und aufrechten Öhrchen zum Verkauf angeboten werden, bilden sich riesige Schlangen. Gerade unter jungen Menschen gibt es viele, die unbedingt eines der viralen It-Pieces ihr Eigen nennen wollen.

Zur Story