Leben
K19687HMc SD09/07/00.MTV 2000 VIDEO MUSIC AWARDS .AT RADIO CITY MUSIC HALL,NYC..EMINEM. HENRY McGEE/ PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

K19687HMC SD09 07 00 MTV 2000 Video Music Awards AT Radio City Music Hall NYC Eminem Henry McGee PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAg49_

Selbst der 2000er Eminem wäre sauer auf Netflix. Bild: imago stock&people

Netflix setzt "The Punisher" ab, und Eminem wird so richtig süß-sauer

Netflix ließ vor ein paar Tagen verlauten, dass die Marvel-Serien "Jessica Jones" und "The Punisher" nicht verlängert werden. Nach "Luke Cage", "Daredevil", "Iron Fist" und "The Defenders" sind nun die letzten Marvel-Serien auf Netflix abgesetzt worden. Das verwundert nicht, denn Marvel-Mutter Disney plant schließlich einen eigenen Streamingdienst. Vielleicht laufen die Serien dort ja weiter.

Das ist aber einem gewissen Eminem erstmal schnuppe, denn der hat auf Twitter freundlich (süß) aber bestimmt einen Zwei-Zeiler aufgesetzt und sich über die Absetzung der Serie beschwert.

"LIEBES @NETFLIX, WAS IHRE ABSETZUNG VON THE PUNISHER ANGEHT, SIE VERMASSELN ES!! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN, MARSHALL"

Verständlich, dass Eminem sauer auf Netflix ist, denn er hat eine enge Verbindung zu dem Comic-Helden. 2009 war er sogar in einem Heft als Side-Kick vom Punisher zu sehen.

Die emotionale Ansage von Eminem hat einiges an Reaktionen hervorgerufen:

(tl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

"Dark" Staffel 2: Stammbaum in der Übersicht: Wer ist wer?

Die zweite Staffel von "Dark" ist am Freitag auf Netflix erschienen und es ist kein Spoiler, wenn wir sagen: Alles ist so unfassbar kompliziert. Deshalb hier nochmal alle wichtigen Charaktere in der Übersicht.

Die erste und erfolgreichste deutsche Serienproduktion für Netflix startete am Freitag: "Dark" ging in die zweite Staffel. Die in der fiktiven deutschen Kleinstadt Winden als Familiendrama beginnende Serie entwickelte sich in den ersten zehn Folgen zu einem dystopischen Endzeitthriller inklusive Zeitreisen.

In Staffel zwei steht vor allem Letzteres im Mittelpunkt: Hauptdarsteller Louis Hofmann reist als Jonas Kahnwald durch die Zeit, doch er ist nicht der Einzige. Und weil durch die Zeitreisen …

Artikel lesen
Link zum Artikel