Leben

Liebe Ärzte, nun sagt doch endlich wovon ihr "Abs" nehmt!

Grundgütiger, man kann es aber auch übertreiben! Seit Taaaagen versetzt die selbsternannte "beste Band der Welt" ihre Fans und auch alle anderen in helle Aufregung. Der Grund: Ein Rätsel auf ihrer Website. Inzwischen wurden dort die ersten drei von insgesamt acht Buchstaben enthüllt.

Und sie schreien einen an: "ABS"!

Wer jetzt noch an dem Wörtchen ABSCHIED als Auflösung zweifelt, dem kann schier nicht mehr geholfen werden.

Vielmehr stellt sich uns doch die Frage: Von was genau wollen sich die Ärzte verabschieden?

Egal was es ist. Wir wollen keine 152 Stunden mehr warten, bis wir wissen, von was wir uns verabschieden müssen/dürfen/können oder eben auch nicht!

(hd)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Gerüchte um Loredana und Zuna – jetzt geben die beiden ein Statement ab

Um das Privatleben der Rapperin Loredana gab in der letzten Zeit viele Gerüchte und viel Gesprächsstoff. Ihre Trennung von Ex-Mann Mozzik ist noch nicht lange her. Jetzt machte sich ein neues Gerücht in ihrer Fan-Community breit.

In den letzten Tagen hat sie viel Zeit mit dem Rapper der KMN-Gang Zuna verbracht. Schnell wurde darüber spekuliert, ob er eventuell ihr neuer Freund sein könnte oder sogar der Grund für die Trennung von Mozzik gewesen ist. In einem Statement-Video erklären die …

Artikel lesen
Link zum Artikel