Liebe Ärzte, nun sagt doch endlich wovon ihr "Abs" nehmt!

16.02.2019, 16:0516.02.2019, 18:36

Grundgütiger, man kann es aber auch übertreiben! Seit Taaaagen versetzt die selbsternannte "beste Band der Welt" ihre Fans und auch alle anderen in helle Aufregung. Der Grund: Ein Rätsel auf ihrer Website. Inzwischen wurden dort die ersten drei von insgesamt acht Buchstaben enthüllt.

Und sie schreien einen an: "ABS"!

Wer jetzt noch an dem Wörtchen ABSCHIED als Auflösung zweifelt, dem kann schier nicht mehr geholfen werden.

Vielmehr stellt sich uns doch die Frage: Von was genau wollen sich die Ärzte verabschieden?

  • Von sich als Band? Immerhin spielen sie im Sommer noch ein paar Festivals, wie "Rock am Ring" oder "Rock im Park" und gehen auf große Europa-Tournee. Wird das ihre letzte sein?
    Hinzu kommt: Die Jüngsten sind sie alle drei nicht mehr. Farin Urlaub, Bela B und Rodrigo Gonzalez sind alle über 50. Und so richtige Freunde waren sie auch nie.
  • Oder ist das alles wieder mal nur ein nervenaufreibender "Scherz" und der Name eines Albums, Buches oder whatever? Was, im Fall der Fälle. wiederum weitere Fragen nach sich ziehen würde.

Egal was es ist. Wir wollen keine 152 Stunden mehr warten, bis wir wissen, von was wir uns verabschieden müssen/dürfen/können oder eben auch nicht!

(hd)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel