Liebe Ärzte, nun sagt doch endlich wovon ihr "Abs" nehmt!

Grundgütiger, man kann es aber auch übertreiben! Seit Taaaagen versetzt die selbsternannte "beste Band der Welt" ihre Fans und auch alle anderen in helle Aufregung. Der Grund: Ein Rätsel auf ihrer Website. Inzwischen wurden dort die ersten drei von insgesamt acht Buchstaben enthüllt.

Und sie schreien einen an: "ABS"!

Wer jetzt noch an dem Wörtchen ABSCHIED als Auflösung zweifelt, dem kann schier nicht mehr geholfen werden.

Vielmehr stellt sich uns doch die Frage: Von was genau wollen sich die Ärzte verabschieden?

Egal was es ist. Wir wollen keine 152 Stunden mehr warten, bis wir wissen, von was wir uns verabschieden müssen/dürfen/können oder eben auch nicht!

(hd)

Capital Bra warnt Fans nach Sucht-Beichte: "Dass ihr keine Drogen nehmen sollt"

In den Songtexten von Capital Bra finden sich häufig Textstellen, in denen er über Drogenkonsum rappt. 2019 hieß es beispielsweise in dem Track "Lieber Gott": "Tilidin ist Gold, doch ich hasse dieses Zeug/ Ich hab's genommen und hab's bereut/ Lass die Finger von dem Scheiß sein/ Du hörst an meiner Stimme, dass ich's ernst mein/ Inshallah, ist mein Herz rein/ Denn ich wollte kein' vergiften, Bruder/ Ich wollt nur mein' Schmerz teilen".

Dem Opioid Tilidin, das eigentlich zur Behandlung von starken …

Artikel lesen
Link zum Artikel