Leben
Prominente

Ed Sheeran hat heimlich geheiratet: Hochzeit mit Cherry Seaborn

Der britische Popstar Ed Sheeran (r.) soll heimlich seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet haben.
Der britische Popstar Ed Sheeran (r.) soll heimlich seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet haben.bild: instagram
Prominente

Heimlich, still und leise: Ed Sheeran und seine Jugendliebe sollen geheiratet haben

28.02.2019, 10:13
Mehr «Leben»

Last Christmas ... (Sorry für den Ohrwurm).

Ed Sheeran soll vergangenes Jahr, kurz vor Weihnachten, heimlich seine Jugendliebe Cherry Seaborn geheiratet haben. Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun", die sich auf einen nicht genannten Freund des Popstars beruft. (thesun.co.uk)

Ein Foto der beiden auf einer Instagram-Fanseite.

Die Trauung habe auf Sheerans Anwesen in der Grafschaft Suffolk, Ostengland, stattgefunden – nur alte Schulfreunde und Familienangehörige seien dabei gewesen, als sich die beiden das Jawort gaben.

Auf prominente Gäste habe man verzichtet: "Sheeran wollte keine große Aufmerksamkeit wecken", zitiert "The Sun" den Freund des Musikers.

Eine große Hochzeitsparty könnte es allerdings im Sommer geben. Der 28-jährige Sheeran und Seaborn, 26, beiden kennen sich schon seit ihrer Schulzeit und sind seit 2015 offiziell zusammen.

(as)

Noch ein berühmter Sänger: Tom Odell – Du dachtest du kennst ihn? Als ob!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Lidl erwartet höhere Preise für Alltagsprodukt

Viele Verbraucher:innen legen bei den Produkten, die sie kaufen, großen Wert auf das Tierwohl. Zahlreiche Menschen reduzieren ihren Fleischkonsum, steigen auf vegetarische Ernährung um oder verzichten gänzlich auf tierische Produkte und ernähren sich vegan. Umstände, auf die Supermärkte und Discounter reagieren und ihr Angebot entsprechend anpassen. So auch Lidl.

Zur Story