Musik

Eminem rappt auf dem Empire State Building und es sieht wahnsinnig geil aus

17.10.2018, 08:5117.10.2018, 10:47

Für Eminem ging es in in der Nacht zum Mittwoch hoch hinaus. In der Sendung "Jimmy Kimmel LIVE"!" performte der Rapper seinen Song "Venom". Aber nicht irgendwo auf einer Bühne, nein, sondern auf dem Empire State Building in New York. Mit dem Auftritt hat sich Eminem, der heute 46 Jahre alt wird, selbst das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! 

Kann man machen. Sieht halt auch einfach geil aus: 

(hd)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 82
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
quelle: imago stock&people / john palmer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Themen
Nach massiver Kritik: Rock-Festivals laden Pantera wieder aus – so reagieren die Fans

Pantera gehören zu den Bands, die den Metal der Neunzigerjahre entscheidend mitgeprägt haben. Entsprechend groß war 2016 das Aufsehen, als Sänger Phil Anselmo während eines Konzertes auf der Bühne den Hitler-Gruß gezeigt und die Worte "White Power" ins Publikum gebrüllt hat. Die mindestens fragwürdige Aktion zieht nun heftige Konsequenzen nach sich.

Zur Story