Leben
Dschungelcamp

Domenico de Cicco im Dschungelcamp 2019: Vor IBES-Einzug verkündete er, dass er Freundin hat

Bild
Bild: RTL/Montage
Dschungelcamp

Domenico de Cicco verkündet kurz vor dem Dschungelcamp Liebes-News

15.01.2019, 19:15
Mehr «Leben»

Das 13. Dschungelcamp hat seine ersten Tage hinter sich. Wer noch nicht eingeschaltet hat, dürfte sich bei Namen fragen, wer sich denn da dahinter verbirgt. 

Wir bringen Klarheit rein. Wer macht mit, warum tut diese Person das – und wie hoch ist ihre Chance auf den Dschungel-Thron?

Voilà, der Watson-Kronencheck, heute mit Domenico de Cicco.

Woher könnte man ihn kennen?

Als fleißiger RTL-Stammzuschauer kennt man Domenico natürlich. Sonst wird's, nun ja, eher schwer. Domenico war Kandidat bei "Bachelorette" sowie "Bachelor in Paradise". Bei der "Bachelorette" ging es für den Hessen bis ins Halbfinale, bei "Bachelor in Paradise" zog er sogar mit einer Liebe - namentlich Evelyn Burdecki – von dannen. Doch mit der war es dann flott vorbei, als herauskam, dass Domenico die nicht so ganz unwichtige Info verschwiegen hatte, dass eine andere Frau von ihm schwanger ist. Upsi! Mit Evelyn, dieses Jahr ebenfalls im Dschungel, war es damit also vorbei. Aber die Einzelheiten werden wir uns sicherlich nochmal anhören dürfen.

Alle Zuschauer, die auf eine Liebes-Reunion in Australien hoffen, müssen nun aber stark sein: Domenico ist offenbar wieder vergeben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der 35-Jährige wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen, die auch die Mutter seiner kleinen Tochter ist. "Nach der Geburt von meiner Tochter haben Julia und ich uns neu kennen- und lieben gelernt", sagte Domenico der Zeitung. 

"#positivermensch"

Hat den Dschungel nötig, weil...

Was Domenico beruflich macht, ist unklar. Vor seiner Reality-TV-ähm-Karriere arbeitete er als Sachbearbeiter im Logistikmanagement. Womit er jetzt seine Brötchen verdient, wissen wir nicht. Wir vermuten daher, dass die Dschungel-Gage ausschlaggebend war, auf Instagram postet er außerdem jede Menge Fotos mit seiner kleinen Tochter, sieht also ganz so aus, als möchte da jemand auch sein etwas ramponiertes Image polieren.

Dschungelkönig-Potential

Es tut uns ein bisschen leid, man soll das Glas ja immer halbvoll sehen, aber für Domenico prophezeien wir: Keine Chance! Die bisherigen "Bachelorette"-Kandidaten im Dschungel (David und Aurelio) haben es beide nicht ins Finale geschafft. Noch können wir uns auch nicht vorstellen, welche Nische Domenico besetzen will, mit der er punkten könnte. Seine Ex Evelyn jedenfalls ist lustiger und an ihm ist uns bislang nur die Ähnlichkeit zu Harald Glööckler aufgefallen. 0 von 5 Kronen!

Seht ihr es auch?

Bild
Bild: RTL/imaga Montage
Der Watson-Check zu den anderen Kandidaten:

(gw)

Dschungelcamp: Hier sehen sie noch schick aus!

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So sieht es aus, wenn jemand dein Liebesglück crasht

Video: watson/Johanna Rummel

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Schlussmachen für Profis: Expertin gibt Tipps, wie man sich am besten trennt

Eine Trennung ist fast nie eine schöne Erfahrung – egal auf welcher Seite man sitzt. Als Verlassene:r fällt man schnell aus allen Wolken, ist verletzt und traurig. Als derjenige, der sich trennt, leidet man unter einem schlechten Gewissen und fühlt sich wie ein schlechter Mensch. Doch wie kann eine Trennung so funktionieren, dass man möglichst wenig Schaden anrichtet?

Zur Story