Leben
Dschungelcamp

Peter Orloff im Dschungelcamp 2019: Der Schlager-Sänger bei IBES

Bild
Bild: RTL/Montage
Dschungelcamp

Peter Orloff: Was treibt den Camp-Oldie ins Dschungelcamp?

15.01.2019, 19:19
Mehr «Leben»

Es ist Dschungelcamp-Zeit. IBES wird seit ein paar Tagen erneut auf die Menschheit losgelassen und falls ihr euch beim Einschalten fragt, wer zur Hölle die Kandidaten sind, seid ihr genau richtig hier. Im Watson-Kandidatencheck klären wir alle wichtigen Fragen: Wer, warum, wie!

Heute mit: Peter Orloff!

Woher könnte man ihn kennen?

Aus den Erzählungen der Großeltern vielleicht. Denn die Hoch-Zeit des Peter Orloff als Schlagerkomponist und Musiker liegt schon mehr als vierzig Jahre zurück. Wir wollen nicht gemein sein, aber sagen einem von euch Lieder wie "Es ist nie zu spät" oder "Cora, komm nach Haus'" etwas? Dachten wir uns.

Bissel Retro-Content gefällig?

Hat den Dschungel nötig, weil...

Hmm. Gute Frage. Peter ist relativ kurzfristig für einen anderen Kandidaten (Ex-Bundesminister Günther Krause) eingesprungen und hat bereits angekündigt, einen Teil der Gage spenden zu wollen. Außerdem wirkt er auch nicht wie jemand, der auf einen Karriere-Boost angewiesen ist. Wir vermuten daher, völlig Dschungel-atypisch, folgendes: Er hat einfach irgendwie Bock drauf.

Dschungelkönig-Potential

Wir lehnen uns jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und geben Peter 4 von 5 Kronen. Sympathisch, altersweise und hat vermutlich schon alles gesehen. Das könnte klappen. Allerdings nur, wenn er endlich mal etwas aus dem Quark kommt. In den ersten Folgen war da noch nicht viel von Kampfgeist zu sehen!

Bild
Bild: watson/montage
Der Watson-Check zu den anderen Kandidaten:

(gw)

Hier gibt's Bilder von allen:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Trumps Twitter-Tiraden: So begann @realdonaldtrump

Video: watson/Max Biederbeck, Lia Haubner

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Urlaub: Zu früh aufstehen nach Landung – Flugbegleiter droht mit hoher Strafe

Die Schuhe im Zug ausziehen oder einen Döner im Bus essen. Es gibt viele schlechte Angewohnheiten, die in öffentlichen Verkehrsmitteln verpönt und manchmal sogar verboten sind.

Zur Story