Was haben YouTube-Star DagiBee und Rap-Star Cardi B. gemeinsam? Auf den ersten Blick scheint das nicht viel zu sein. Schließlich ist Erstere bekannt für ihre Beauty- und Letztere für ihre Rap-Skills.
Naja. Zumindest ein bisschen. Denn nachdem die Düsseldorferin bereits im April ihr Rap-Debüt mit Julien Bam gegeben hat, hat sie nun mit einem eigenen Diss-Track nachgelegt – und macht darin einen auf Cardi B.
Groß waren die Spekulationen im Vorfeld: Gegen wen richtet sich der Song. Zeilen des Teaser-Videos wurden auseinander genommen. Die Seite "Raptastisch" vermutete, dass die 23-Jährige ihren Ex "Liont" hatet.
Nun wissen wir: Der Song ist ein "Roast Yourself", also ein Track in dem sich die YouTuberin selbst verarscht und Haterzeilen gegen sich selbst raushaut, wie zum Beispiel:
"Ich mache alles nur für Klicks und Likes nur mit Schminke mache ich richtig Scheine."
"So abgehoben schlecht erzogen. Und sie fragen warum wird diese Polin nicht abgeschoben."
Musikalisch gesehen, erweist sich Dagi B. darin nun nicht gerade als Reimemonster. Einsilbige Reime, wechseln sich mit Reimen ab, die keine sind und über allem liegt ein Hauch zu viel Auto-Tune.
Doch auch wenn aus Dagi B. keine Musikerin werden wird (das hat sie laut Vorspann vor dem Clip auch eigenen Angaben zufolge nicht vor). Klicks sahnt sie damit aber gewaltig ab. Nicht mal 24 Stunden sind seit der Veröffentlichung vergangen, aber über 1,5 Mio. Menschen wollten schon wissen, wie es sich anhört, wenn Dagi B. versucht zu rappen.
Urlaub auf Bali: Schockierender Vorfall mit Henna-Tattoo sorgt für Aufsehen
Immer wieder lassen sich Tourist:innen auf Bali Henna-Tattoos auftragen. Das ist meist schmerzlos und die Farbe verblasst nach ein paar Wochen wieder. Eine Mutter aus Australien berichtete kürzlich aber von einem schockierenden Vorfall mit ihrem Sohn, der offenbar allergisch auf eine Henna-Farbe reagierte.
Als Geheimtipp kann man Bali sicherlich nicht mehr bezeichnen. Die indonesische Trauminsel lockt schon seit Jahren zahllose Tourist:innen und Digital Nomads an. Viele sind begeistert von der atemberaubenden Natur und den spirituellen Elementen der balinesischen Kultur.