Ariana mit der Krone, die ihr gebührt!
Ariana mit der Krone, die ihr gebührt!
Bild: gettyimages/montage

Nun ist Ariana Grande auch die Königin von Instagram

26.02.2019, 11:0026.02.2019, 11:08

Den musikalischen Thron hat sie schon lange bestiegen. Nun hat Ariana Grande noch einen Rekord aufgestellt. Einen Instagram-Rekord: Keine Frau hat dort mehr Follower. Damit stößt Ari Selena Gomez von Platz eins.

  • Ariana Grande: 146,3 Mio. Follower
  • Selena Gomez: 146,2 Mio. Follower
  • Zum Vergleich: Cristiano Ronaldo hat 155,9 Mio Follower und den weltweit erfolgreichsten Account.

Wir vermuten: Lange wird CR7 diesen Rekord wohl nicht mehr haben ...

(hd)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen

Edeka-Eklat um respektlose Mutter an Fleischtheke – jetzt wehren sich die Verkäuferinnen

Was in einem Edeka-Markt im bayerischen Lichtenfels vor wenigen Tagen geschehen ist, bewegt Deutschland. Es geht um Fragen des Respekts, um den Umgang miteinander in der Gesellschaft – und um Arroganz von Menschen, die sich offenbar besser fühlen als andere.

Eine Mutter hatte ihrer offenbar nicht sehr lernwilligen Tochter an der Fleischtheke von Edeka angekündigt: Sie werde später auch einmal im Supermarkt Fleisch verkaufen müssen, würde sie sich nicht mehr in der Schule anstrengen. Edeka …

Artikel lesen
Link zum Artikel