Ariana mit der Krone, die ihr gebührt!
Ariana mit der Krone, die ihr gebührt!Bild: gettyimages/montage

Nun ist Ariana Grande auch die Königin von Instagram

26.02.2019, 11:0026.02.2019, 11:08

Den musikalischen Thron hat sie schon lange bestiegen. Nun hat Ariana Grande noch einen Rekord aufgestellt. Einen Instagram-Rekord: Keine Frau hat dort mehr Follower. Damit stößt Ari Selena Gomez von Platz eins.

  • Ariana Grande: 146,3 Mio. Follower
  • Selena Gomez: 146,2 Mio. Follower
  • Zum Vergleich: Cristiano Ronaldo hat 155,9 Mio Follower und den weltweit erfolgreichsten Account.

Wir vermuten: Lange wird CR7 diesen Rekord wohl nicht mehr haben ...

(hd)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Airtags im Koffer: Ist das im Flugzeug erlaubt? Die Lufthansa äußert sich

Flugausfälle, verschollenes Gepäck und Chaos an Flughäfen: Flugreisen verliefen im Jahr 2022 nicht immer stressfrei. Während die Zeit der Streiks aktuell vorbei ist, bleibt die Angst von Reisenden, dass der aufgegebene Koffer verloren geht, bestehen.

Zur Story