Leben
July 11, 2018 - Manhattan, NY, USA - Daniel Hernandez, aka, Tekashi 69, aka 6ix9ine, appears at his arraignment in Manhattan Criminal Court on Wednesday, July 11, 2018. Manhattan USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAm67_ 20180711_zaf_m67_085 Copyright: xJeffersonxSiegelx

6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, bei einem Gerichtstermin in New York im Juli. Bild: imago

Rapper 6ix9ine wegen Banden-Kriminalität verhaftet – ihm drohen 32 Jahre Haft

Sein Debütalbum "Dummy Boy" steht noch nicht mal im Laden, er selbst hingegen schon fast im Knast. Denn: Die Vorwürfe gegen US-Rapper 6ix9ine wiegen schwer. Dem 22-Jährigen wird von der New Yorker Staatsanwaltschaft vorgeworfen, als Teil einer Gangsterbande mehrere Gewalttaten angeordnet oder daran teilgenommen zu haben ("Forbes") – und scheint damit alle Chancen auf eine mögliche Bewährung verspielt zu haben. 

Übrigens: Das Debütalbum des Mannes, der sich hart für öffentliche Gewaltfantasien und Beefs mit Kollegen feiert, hat 13 Songs und 11 Feature-Gäste. Die Tracklist ist nämlich seit Montag auf Instagram, das Album erscheint am kommenden Freitag. 

"Fefe" zusammen mit Nicki Minaj:

abspielen

Video: YouTube/Tekashi 6ix9ine

6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt und auch unter dem Namen Tekashi69 aufgetreten ist, ist ebenso erfolgreich wie umstritten. Sein Mixtape "Day69: Graduation Day" ist im Februar erschienen und stand hoch in den Charts. Zusammen mit Nicki Minaj hatte er den Single-Hit "Fefe".

(pb/hd/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

US-Rapperin Chynna stirbt mit nur 25 Jahren an Überdosis

Trauer um Rapperin Chynna: Mit nur 25 Jahren ist die US-Musikerin am Mittwoch gestorben. Dies bestätigt ihre Familie in einer Mitteilung.

Sie starb an einer Überdosis Drogen. Das bestätigte das Philadelphia Department of Public Health laut einem Bericht des US-Senders NBC.

Mit 14 begann Chynna zu modeln, wenig später brachte sie erste Singles heraus. Die Familie der Verstorbenen ließ über das Management nur mitteilen: "Chynna wurde sehr geliebt und sie wird schmerzlich vermisst werden." Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel