Leben
Dschungelcamp

Dschungelcamp-Titelsong: WTF stammt vom "Bella Ciao"-DJ Hugel

Bild
Bild: mg rtl d/ arya shirazi/ Instagram/ Hugel/ montage watson
Dschungelcamp

So klingt der neue Dschungelsong vom "Bella Ciao"-DJ

11.01.2019, 19:04
Mehr «Leben»

Ihr erinnert euch noch an "Bella Ciao"? Natürlich tut ihr das. Wenn ihr keinen Ohrwurm mehr habt, dann spätestens jetzt wieder. Gern geschehen!

Im April 2018 veröffentlichte DJ Hugel einen Remix des Liedes "Bella Ciao". Dank Netflix und der Serie "Haus des Geldes" wurde der Song schlagartig bekannt und zum Sommer-Hit, obwohl das eigentliche Lied bereits über 100 Jahre alt ist.

Jetzt hat DJ Hugel erneut Soundtrack-Glück. 

Wie RTL jetzt verkündet, stammt auch das neue Lied fürs Dschungelcamp vom französischen Musikproduzenten Florent Hugel. Gefeatured wird die Hymne, die wir uns zu Beginn jeder Werbepause anhören dürfen, von Sängerin Amber van Day.

"WTF" heißt das gute Stück – das dürften sich die Camper im Dschungel spätestens nach ein paar Tagen am Lagerfeuer auch fragen. 

Und so klingt er, der Dschungel-Song:

Florent Hugel ist übrigens schon seit 2005 im Musik-Biz. Er arbeitete mit DJ-Größen wie Robin Schulz, David Guetta oder Tiesto zusammen. Nun zählen eben die Letzte-Reihe-Promis zu seinem nächsten Projekt.

Hier seht ihr alle Kandidaten im Überblick:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Ob Wiesn oder Englischer Garten: Bayern erlässt weitreichende Kiff-Verbote

Brachte man Deutschland im Ausland bisher vor allem mit Bier und Lederhosen in Verbindung, begeistert aktuell vor allem das neue Cannabis-Gesetz die junge Generation aus anderen europäischen Nationen. Für viele scheint Berlin plötzlich zum neuen Amsterdam zu werden, vor allem in Grenzregionen befürchten auch Politiker:innen einen entsprechenden Cannabis-Tourismus.

Zur Story