Alle Dschungelcamp-Kandidaten sind in Australien gelandet. Der Einzug der 12 Camp-Insassen steht kurz bevor. Auch dieses Mal müssen die Letzte-Reihe-Promis auf jeglichen Luxus verzichten. Fast.
Melanie Müller hat es 2014 geschafft, ihre Liebeskugeln ins Camp zu schmuggeln. Die offiziellen Regeln sind jedoch: Nur zwei private Gegenstände dürfen mit in den Dschungel genommen werden.
Das haben offenbar auch alle Promis verstanden. Nur einer nicht: IBES-Küken und GZSZ-Sternchen Felix van Deventer hat nur einen Gegenstand mit im Gepäck.
Hier seht ihr, welche Luxusartikel offiziell von den Kandidaten mitgenommen werden:
Chris Töpperwien: Haarfärbemittel und Haargel
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Gisele Oppermann: Kuscheltier und Talisman
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Bastian Yotta: Feuchttücher und Kissen
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Leila Lowfire: Kissen und Gesichtsöl
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Tommi Piper: Nackenkissen und Spazierstock
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Sibylle Rauch: Kissen und Kuscheldecke
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Peter Orloff: Kissen und Hanteln
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Sandra Kiriasis: Pareo und Feuchttücher
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Felix van Deventer: Kissen (hat die Regeln nicht kapiert)
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Evelyn Burdecki: Lippenstift und Gesichtscreme
Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Domenico de Cicco: Haarschaum und Stillkissen (ja, richtig gehört)
Italien-Urlaub: Tourist auf Parkplatz in Catania bedroht
Sommer, Sonne, Betrugsmaschen: Ja, so ein Urlaub kann manchmal fordernd sein. Für einen Italien-Touristen ist er sogar bedrohlich. Er trifft auf einem Parkplatz einen Betrüger, der nicht locker lassen will.
Dass Urlauber:innen je nach Region mit Betrugsmaschen rechnen müssen, ist traurige Realität. Taxis auf Mallorca sorgen gelegentlich für Wucher, Airbnb-Betreiber:innen ebenso und von den Ständen an allerlei Stränden brauchen wir erst gar nicht anfangen. Und das sind noch die harmloseren Geschichten.