Leben
Dschungelcamp

Doreen Dietel im Dschungelcamp 2019: Trennung von Tobias "Tobi" Guttenberg Monate vor IBES

Bild
Bild: RTL/Montage
Dschungelcamp

Doreen Dietel: Die dickste Lippe im Dschungelcamp trennte sich im Sommer von ihrem Freund

18.01.2019, 20:18
Mehr «Leben»

Wie geht es euch denn so, IBES-technisch? Also wir sind ziemlich angefixt, die ersten Folgen waren vielversprechend. Falls ihr aber noch ein bisschen Dschungelcamp-Anschub gebrauchen könnt, dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Den Watson-Kronencheck. Heute mit Kandidatin Doreen Dietel.

Woher könnte man sie kennen?

Also, falls ihr "Dahoam ist Dahoam" geguckt habt, dann kennt ihr Doreen Dietel. Und wenn ihr in Gmund am Tegernsee wohnt. Dort hat sie nämlich ein Café.

Im Sommer war Doreen in den Schlagzeilen, weil sie und ihr Freund, der Modellbaumeister Tobias "Tobi" Guttenberg, sich trennten. Die beiden waren mehr als fünf Jahre zusammen, haben einen gemeinsamen Sohn. "Die Leidenschaft ist uns abhanden gekommen", erklärte Dietel damals der "Bild." Sie wünsche sich einen Liebhaber und keinen Bruder oder großen Sohn. Huch... 

Doreen und Tobias Guttenberg

Bild
Bild: imago stock&people

Außerdem hatte sie Anfang der 00er einige Serienauftritte sowie eine missglückte Beauty-OP. Wir sagen nur: Lippen. Und: zuviel. Seit der Operation wurden die Angebote leider auch weniger. Hat sich nicht so gelohnt. 

Doreen in ihrer Gaststätte

Hat den Dschungel nötig, weil...

Seit sie "Dahoam ist Dahoam" 2017 verließ, ist schauspieltechnisch nicht mehr viel passiert. Geld und die Möglichkeit, nochmal abschließend ihre Sicht der Dinge auf die Schönheitsoperation vor großem Publikum darzustellen, vermuten wir als die Hauptgründe.

Dschungelkönigin-Potential

Doreen ist Café-Besitzerin und kann sicherlich gut mit anpacken. Außerdem lebt die gebürtige Sächsin seit Jahren in Bayern, was zumindest auch eine gute Anpassungsfähigkeit voraussetzt. Ihre erste Dschungelprüfung hat sie auch mit Bravour gemeistert. Wir geben ihr vier von fünf Kronen!

Bild
Bild: watson/montage
Der Watson-Check zu den anderen Kandidaten:

(gw)

Alle Kandidaten, alle Bilder:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Geburtstag die Highlights seiner Karriere

Video: watson/Katharina Kücke

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Deutsches Superfood: So gesund ist Sanddorn wirklich

Knallig orange leuchtend und nicht größer als eine Heidelbeere. In Deutschland wächst der Strauch vor allem an der Nord- und Ostseeküste. Viele kennen sie von wohltuenden Lotionen und Handcremes. Die Rede ist von der Wunderbeere Sanddorn.

Zur Story