Nicole Jäger @ watson

"Frauenzeitschriften sind 80 Seiten lange Scheiße"

Die Comedienne und Bestseller-Autorin Nicole Jäger hat grade Tourpause aber ihre Kolumne bei watson.de geht natürlich knallhart weiter: 

Nicole Jäger - Frauenzeitschriften

Mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren ihres Buchs "Die Fettlöserin" und ihrem zweiten Bestseller "Nicht direkt perfekt" ist Nicole Jäger zum Sprachrohr für eine neue Weiblichkeit geworden: Nachdem sie zeitweise mehr als 340 Kilo wog, hat sie ihr Gewicht inzwischen auf 160 Kilo reduziert und beschäftigt sich in ihren Büchern und ihrem Bühnenprogramm mit einem unverkrampfteren Frauenbild, das weg will von Vorurteilen und hin zu deutlich mehr Body Positivity.

Nicole Jäger ist übrigens ab Mitte September wieder auf Deutschland-Tour – alle aktuellen Termine findest du auf ihrer Website.

Bild

http://www.nicole-jaeger.de/

Und für lauter positive Beispiele für mehr #bodypositivity solltest du dir Nicoles offiziellen Instagram-Account anschauen:

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel